top of page

Die Magie der dreizehn Farben

Die weiße Magd

Magie 13 1 Ebook.jpg

Als Tara auf das Anwesen der Herrscherin Evanora beordert wird, weiß die junge Magierin noch nicht, was auf sie zukommt. Ihre Anwesenheit wird als Unterpfand gefordert, da Taras Großmutter eine mächtige Zauberin ist, die Evanoras grausamer Herrschaft ein Ende bereiten kann.
Am Hof angekommen, versucht Tara, sich möglichst unauffällig zu verhalten, um den Unmut der unbarmherzigen Herrscherin nicht auf sich zu lenken. 
Dann begegnet sie Jorah und freundet sich mit dem lebenslustigen Magier an. Eine Freundschaft, die Tara bald die tiefen Abgründe von Evanoras Grausamkeit spüren lässt.

Die gelbe Kurtisane

Magie 13 2 Ebook.jpg

Nach ihrer nächtlichen Flucht von Evanoras Anwesen, wollen Tara und Jorah nach Ebonhall. Um den Schergen der Herrscherin zu entgehen, nehmen sie einige Umwege in Kauf.Ein Zwischenfall zwingt sie, ihre Pläne zu ändern und einen Unterschlupf in La Chabanais zu suchen, der edlen Schule der Kurtisanen. Beim Versuch sich nützlich zu machen, stellen Tara und Jorah fest, dass das Dorf der Kurtisanen und seine Leiterin Lady Safina ganz anders sind, als ihr Ruf.

Der orange Krieger

die magie der 13 farben 3 ebook.jpg

Nach den Erlebnissen in La Chabanais machen Tara und Jorah sich auf den weiten Weg nach Ebonhall. Begleitet werden sie von Triston, dem Sohn Lady Safinas.
Doch so lange sie sich noch in Dimog aufhalten, schweben sie in großer Gefahr. Evanora will ihrer unbedingt habhaft werden und setzt dafür alle Mittel ein, die ihr zur Verfügung stehen.
Zudem ist da noch Jorahs Versprechen, einen geeigneten Ort für Triston zu finden. Doch will sein Freund überhaupt auf dem Anwesen einer Herrscherin dienen?
Als sie auf eine Gruppe Söldner treffen, eröffnen sich nicht nur in Bezug auf ihre Reise neue Perspektiven.

Der rosa Söldner

Die magie der 13 farben 4 ebook.jpg

Nachdem Tristons wahre Macht von Lady Sal entfesselt wurde, schließt er sich der Söldnertruppe Lord Randolphs an. Im Auftrag der Ältesten wollen sie nach Dimog ziehen.

Doch Triston trauert um den Verlust seiner Familie. Tara und Jorah müssen sich ebenfalls mit ihrer neuen Macht und dem Leben bei den Ältesten auseinandersetzen.

Währenddessen stößt Hallie bei den Assassininnen auf so manche Hürde.

Book no.1
Die gelbe Kurtisane
Der oange Krieger
Der rosa Söldner
bottom of page