top of page

Eine kleine Änderung und die Entscheidung dafür

Einige haben es bereits mitbekommen, auch weil sie mich danach gefragt haben.


Bisher habe ich davon abgesehen, Bücher von mir aus zu versenden. Warum? Weil ich das neue Verpackungsgesetz sehr skeptisch betrachte.


Da mich jedoch immer mehr Anfragen erreichen, beuge ich mich dem Wunsch der Leser.


Ab 2020 wird es also möglich sein, die Bücher auch direkt bei mir zu bestellen (und dann natürlich auch mit Signatur). Es gibt noch ein paar Dinge, die ich herausfinden muss, doch das werde ich bis zum 01.01.2020 hoffentlich geklärt haben.


Auch, wie ich das dann mit den Bestellungen handhabe.


Ich halte euch auf den Laufenden und bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Willkommen 2020

bottom of page