top of page

Willkommen 2020

Es gibt viele Neuerungen für mich dieses Jahr.


Ich werde in diesem Blogeintrag nur einige davon nennen, doch ich bemühe mich, euch hier an dieser Stelle weiterhin auf den Laufenden zu halten.



Die erste Neuerung ist zugleich auch eine der größten. Seit dem 01.01.2020 habt ihr die Möglichkeit, signierte Exemplare direkt bei mir zu bestellen. Ich habe lange überlegt und auch Kollegen gefragt, wie diese es mit den Versandkosten halten. Die Antworten waren unterschiedlich. Schließlich und endlich habe ich mich jedoch dafür entschieden, dass ich aktuell die Versandkosten nicht tragen kann, da ich meine Bücher immer so günstig wie möglich anbiete (zum vergleich, jene, die die Versandkosten übernehmen, verkaufen Bücher mit vergleichbarer Seitenzahl meist zum doppelten Preis).



Das nächste ist, dass meine neue Reihe, die Magie der 13 Farben neben den Format als Taschenbuch und Ebook auch als Hardcover erscheinen wird. Sollte dies von euch, den Lesern, gut aufgenommen werden, so werde ich auch die bereits veröffentlichten Bücher als Hardcover anbieten.

Dies wird natürlich nach und nach geschehen und nicht in einem Rutsch. Fürs erste hat die Magie der 13 Farben Vorrang.


Das Gleiche gilt im übrigen für die englische Version meiner Bücher. Auch hier wird es nach und nach geschehen. Dieses Jahr steht vollkommen im Zeichen der Colors of Moonlight Reihe, ihr werdet schnell merken, dass ich hier eine etwas andere Vorgehensweise gewählt habe.


Apropos andere Vorgehensweise. Auch mein Marketingtechnisches Vorgehen hat sich ein wenig geändert. Vorerst werde ich auf die Leserunden auf Lovelybooks verzichten. Dafür wird die Zusammenarbeit mit Bloggern intensiver gestaltet. Das bedeutet nicht, dass es keine Leserunden mehr geben wird, doch wie und wo diese Stattfinden, muss ich mit noch überlegen. Es kann sein, dass diese wieder auf Lovelybooks stattfinden, aber um ehrlich zu sein, mag ich das neue Design nicht sonderlich, weshalb ich mir womöglich etwas anderes ausdenke.


Es gibt noch viele Dinge, die geplant sind. So zum Beispiel auch Online-Live-Stream-Lesungen. Doch auch hier ist noch nichts in trockenen Tüchern und aktuell überlege ich noch, wie und wann ich diese machen werde. Sollte es jedoch dazu kommen, werde hoffentlich nicht nur ich diejenige sein, der ihr an diesen Events lauschen dürft. Aber ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel Verraten, besonders, da noch nichts 100 Prozentig sicher ist.


Es stehen auch wieder einige Conventions an. Auch darüber werdet ihr zeitnahe Informationen erhalten.


Ihr seht, es ist einiges im Umbruch bei mir und ich bin sicher, das Jahr 2020 wird einiges mit sich bringen, was ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf den Schirm habe.


In diesem Sinne.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Miteinander statt gegeneinander

Diesen Spruch sieht man in letzter Zeit häufig gerade auf Facebook und Instagram. Seien es Blogger oder Autoren, viele scheinen von diesem Wunsch getrieben. Doch was bedeutet es? Wie weit reicht diese

bottom of page